Geheime Gärten

Geheime Gärten · 11. Februar 2021
Miles
Moin, Moin, Donnerstag! Gestern Abend hat es wieder mehrere Stunden geschneit. Das heißt heute früh wieder fröhliches Auto frei schaufeln (Zwei Autos!!) und die Straße und dann im Schneckentempo urlange zum Dienst eiern. Absaolut nicht meins! Für mich ist das Stress. Im Zaubergärtlein herscht eisige Ruhe. Alles von einer ein Meter hohen Schneedecke bedeckt, nur vereinzelnd schauen ein paar Gartenbewohner aus dem Schnee. So auch Miles. Miles ist eigentlich ein Grasflüsterhöhrer. Mit...
Geheime Gärten · 02. Februar 2021
verwunschene Brücke
Moin, Moin, Dienst_tag! Grade in dieser Jahreszeit sehne ich mich sehr nach den Farben des Frühlings und des Sommers. Ich bin kein Wintermensch.Auch wenn ich mir wirklich Mühe gebe die Schönheiten auch dieser Jahreszeit zu sehen. Ich bin ein Fan alter Gärten und mag es verwunschene Pfade zu betreten und mich hineinzuträumen in Geschichten. Diese Brücke ist wie eine Einladung für mich gewesen: Folge dem Pfad und lass dich überaschen. Wer dort wohl alles schon gewandert ist? Was kommt...