Abenteuer mit dem Fischi

Abenteuer mit dem Fischi · 08. Oktober 2020
Moin, Moin, Donnerstag! Druck von allen Seiten, Zeit sich mal zu setzen! Sollte man eh immer dann machen wenn einem grade alles etwas viel wird. Erstmal setzen, 3x tief durchatmen und schauen wo man was abschalten kann. Gelingt mir mit zunehmendem Alter immer besser die Abzweigungen zu finden wo es wieder zu mehr Ruhe geht. Und siehe da, man verpasst rein gar nix. Euch heute einen ruhigen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Abenteuer mit dem Fischi · 05. Oktober 2020
Moin, Moin, Mo(i)ntag! So, neue Woche, neues Glück? Kein Fisch ruft mich an, dafür jede Menge anderer Menschen- wahrscheinlich. ;) Das Fischi ist immer mehr so für auf- und drauflegen ;). Aber da ers in diesen Räumlichkeiten kein rotes Telefon gab, habe ich es mal mit dem Fisch markiert. Euch heute einen havariefreien Wochenstart in die 41.KW 2020! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Abenteuer mit dem Fischi · 28. September 2020
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Was für ein herrliches Wochenende! Endlich mal wieder nach Lust und Laune im "Meer" von Kabeln, Technik, alter Industrie und Geschichte "schwimmen".... Das tat der Seele gut! Das Fischi braucht das ab und an ;) Da geht`s doch gleich viel besser in die 40 KW! Euch heute einen guten Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul PS: Elektriker möchte ich hier auch nicht sein ;)
Abenteuer mit dem Fischi · 25. September 2020
Moin, Moin, Freitag! Nur noch wenige Stunden, dann stelle ich den Hebel auf A, wie Auf ... ins Wochenende! A wie Auf... zu neuen Ufern! A, wie Auf...zu hoffentlich neuen Entdeckungen! A, wie Auf... zu Gemeisnamenkeit erleben! A, wie Akkus laden schon! A, wie Auf geht`s, endlich mal wieder fotografieren! (Mache ich ja so selten *g*) Euch eine entspannte letzte Runde heute! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Abenteuer mit dem Fischi · 21. August 2020
Moin, Moin, Freitag! Das Fischi zieht`s zur See... Kunstfischi/Kunstboot! Er freut sich heute in die weite Welt des Wochenendes zu segeln! Euch heute einen entspannte letzte Runde! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul (Fundstück in einer alten Papiermühle in der vorwiegend Pergament hergestellt wurde für technsiche Zeichnungen)
Abenteuer mit dem Fischi · 19. August 2020
Moin, Moin,Mittwoch! Zur Wochenmitte, mal ein mittiges Foto ;) Der Fischi macht mal den dekorativen Platzhalter statt des Tetralöschers. Merkwürdigerweise sind die Feuerlöscher in der Hütte alle weg gewesen. Wären sie da, wären sie sicher von irgendwelchen Vandalen ausprobiert worden- leider auch Erfahrung. Der Fischi vertritt ihn also. Farblich abgestimmt. Bei einem Brand wäre er allerdings eher nicht so hilfreich, aber so wirkt es fast wie eine gewollte Wanddeko :) Kunst ist eben...
Abenteuer mit dem Fischi · 04. Juni 2020
Moin, Moin,Donnerstag! Nomen ist Omen, es hat gedonnert und nun regnet es! Im Netz gab es für unsere Redgion eine Unwetterwarnung, die aber zum Glück nicht eintrat. Da hatte wohl Jemand Gnade und hat doch den Warmwasswerboiler gewählt ;) Dem Garten gefällts! Euch heute trockene Füße! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul