Herzensfotografie

Herzensfotografie · 11. Juni 2021
Helm ab...
Moin, Moin, Freitag! Draußen ist Sommer, die Sonne scheint! Also Helm ab, Kopf lüften! Schreibtisch ist aufgeräumt... Büro auch *g*... Zeit mal drei Wochen andere Räume zu erforschen. Habt eine gute Zeit derweil! Kamera (wenn dann doch auch die "Kleine") reist mit um später zu berichten. Habt`s fein! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul
Herzensfotografie · 10. Juni 2021
Lange Leiter ...
Moin, Moin, Donnerstag! Puh, fast geschafft die Woche. Ist ne ziemlich lange Leiter bis zum Paradies! Aber man kann es hinten schon sehen ! Da wartet dann 3 Wochen "Sitzplatz im Grünen", jipppii! Wird auch Zeit, ich brauche mal Pause um mich zu stärken,denn danach geht`s ungebremst weiter mit Action. Zeit zum Luftholen eben. Aber erstmal nicht an das "Danach" denken. Jetzt ist Jetzt! Euch heute auch Zeit mal durchzuatmen! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Herzensfotografie · 08. Juni 2021
Kelle
Moin, Moin, Dienstag! Im Archiv gestöbert auf der Suche nach etwas anderem und dann eins meiner Lieblingsbilder wieder gefunden.Auf den ersten Blick eigentlich völlig unspektakulär. (Noch mit der "alten" Canon 300 D, ohne HDR). Entstanden im Krankenhaus am Rande der großen Stadt. heute sicher schon durchrenoviert.Bei Renovierungen geht die Mystik. Ich mag es sehr, weil es Rätsel aufgibt. Eine Tür die ins Nix führte, dahinter war kein Raum, sondern nur ein dunkler Rahmen. Davor lag die...
Herzensfotografie · 06. Juni 2021
Sonnenplatz im Grünen
Moin, moin, Sonntag! Wenn es draußen regnet, so wie heute, muss man sich eben drinnen ein sonniges Plätzchen suchen. Die Sonne muss mans ich dann halt denken, oder mit Licht erzeugen, oder man hat sie einfach im Gemüt. Mir nimmt heute der Regen die Entscheidung ab: Im Garten(Grünen) ein bisschen was arbeiten, oder Malen ! Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. Ersteres hätte ich heute natürlich umgehend erledigt, aber mehr aus Pflicht, erhlich gesagt. Zweiteres freut mich natürlich sehr....
Herzensfotografie · 04. Juni 2021
Kein Bild , kein Ton
Moin, Moin, Freitag! Bei diesem alten Medienschrank, aus den wohl schätzungsweise 50gern, kommt kein Bild und kein Ton mehr.Ausgeweidet,aber man erkennt genau wozu er mal diente. Wie schade.Heute wäre es ein Museumsstück. Heute wird mein Vater 86 Jahre,als er jung war, war das ganz neu! Unglaublich, oder? Wieviele sind wohl gebannt davor gesessen als die ersten schwarz- weiß Filme kamen? Wieviele haben sich mit Rock`n`Roll beschallen lassen, oder waren empört über diese Musik? Und oben...
Herzensfotografie · 03. Juni 2021
Efeublick
Moin, Moin, Donnerstag! Das Wochenende rückt näher und die Aussicht auf etwas Erholung im Grünen naht. Wenn man schon nicht in den Garten kommt vor lauter Arbeit, kommt der Garten halt rein. Herr Efeu hat damit mal gar keine Probleme, schon gar nicht bei alter Leichtbauplatte. Irgendwie beruhigt es mich aber,das da der Efeu irgendwie auf Dauer mehr Bestand hat.Schaut auch besser aus. Euch heute einen gut aussehenden Donnerstag! Munter bleiben. Herzlichst A.Soul
Herzensfotografie · 02. Juni 2021
Aliens
Moin, Moin, Mittwoch! Zur heutigen Wochenmitte , mal ein Foto aus dem Dschungel. Man muss gnaz leise dort sein, dann trifft man z.B: auch auf Aliens. Was die zwei zu bereden hatten konnte ich leider nicht verstehen.Jedenfalls haben sie gegrinst. Sie fühlten sich also unbeboachtet.Könnte sein, das sie grade flirteten und es mächtig brizzelte. Könnte aber auch sein,das sie mit Alien- Schweißerkräften versuchten den Kasten zu öffnen.Hätte ich Ihnens agen sollen das er an der Seite längst...
Herzensfotografie · 01. Juni 2021
Dschungelblick
Moin, Moin, Dienst_ag! Es gibt auf meinen Schrottrobbertouren so Herzensmomente.Dieser gehörte dazu.Ich war eigentlich schon durchgegangen, ich drehte mich nochmal um und dann fällt plötzlich das Licht schön und man schaut in den Dschungel.Als betrete man durch das Tor eine andere Welt.Ist ja auch ein wenig so. Klar ist die Hütte völlig runtergerockt, aber es gibt für mich immer wieder Dinge die mein Auge festhalten und meine Fantasie ankurbeln, so wie hier.Da habe ich wohl ein wenig...
Herzensfotografie · 31. Mai 2021
Tauchbecken benutzen!
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Die Regel auf dem Bild habe ich am Wochenende vollends befolgt! Ich war völlig abgetaucht im Tauchbecken meiner Gedanken, Fantasie und persönlicher Freude. Nun heißt es wieder auftauchen. Das finde ich ja persönlich wesentlich anstrengneder! Dafür sollte es auch Schilder geben. Vielleicht sollte ich da mal eins entwerfen. Dies hier stammt aus den Saunaaleitungen in einer vergessenen Kellersauna. Spannenderweise waren auf allen Anleitungsbildern nur Männer...
Herzensfotografie · 28. Mai 2021
Verbindung unterbrochen
Moin, Moin, Freitag! Verbindung unterbrochen, hier fließt nix mehr und wenn, läuft es über und geht verloren. Wer kennt das nicht? Ich z.B. "liebe" Videokonferenzen, besonderns von zu Hause auf dem Lande geführt. Gefühlt werden die Daten da noch persönlich von A nach B getragen, das nervt total.Dienstlich sind sie sogar wirkllich ab udn ans ehr praktisch udn sinnvoll, aber auch nur da. Privat bin ich ihrer sowas von überdrüssig :(. Ständiges Rauschen, alle Töne abgehackt. Ich gebe...

Mehr anzeigen