Verlassene Sanitärräume

Verlassene Sanitärräume · 01. Dezember 2023
Unter Aufsicht!
Moin, Moin, Freitag! Bei dieser Personaltoilette hat es der Chef wohl sehr ernst genommen mit der Hygieneüberwachung.Da hat jeder die Hände gewaschen, garantiert! So solls ja nun auch nicht sein, schließlich sollte man auch Eigenverantwortung übernehmen für den Nächsten.Eigenverantwortung ist für Viele immer noch ein kryptischer Begriff, kann ich so aus Erfahrung sagen.Viele möchten das man ihnen das expliziet sagt, was sie machen sollen, denn dann, sind die anderen verantwortlich...
Verlassene Sanitärräume · 17. März 2023
Entschlackung...
Moin, Moin, Freitag! Hygiene ist nach wie vor das Gebot der Stunde, auch wenn hier grade das Hände waschen eher suboptimal geht.Aber,die Hupe hat ja auch noch gar nicht getönt! Erst dann startet das Schlackeförderband und die Entschlackung kann starten, sowohl für den Dreck an den Händen, als auch für den Kopf. Das passiert aber erst ab dem Feierabendhupen.Ich kanns kaum erwarten, erhlich gesagt, etwas Entschlackung für die Seele am Wochenende ist wirklich mal notwendig.Euch heute einen...
Verlassene Sanitärräume · 12. März 2023
Plümchengardine
Moin, Moin, Sonntag! Interieurtip: Plümchengardinen in Gelbtönen, können an trüben Sonntagen die Stimmung positiv beinflussen. Ernsthaft. Gelbe Farben sollen glücklicher machen.Vor allem wenn man den Winter satt hat, so wie ich. Ich kann das Frühlingsgrün kaum erwarten. Hier jedenfalls hat das Grün schon im Innenraum Einzug gehalten, unterstrichen durch die positiven Farben der Gardinen kann man den Frühling förmlich sprießen sehen!Und durch die blauen Kacheln hört man das Meer....
Verlassene Sanitärräume · 04. April 2022
Doppelspülung
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Hygiene ist das Gebot der Stunde. Aber ab heute fallen ja fast überall die Maßnahmen weg. Überall, oder gibt es "gallische Dörfer"? Hier jedenfalls ist immer noch eine Doppelspülung möglich, allerdings ohne Klo und Handwaschbecken. Ich hätte auch nie gedacht,dass das Wort "Hygienemaßnahmen" mal solche Allergien auslöst, aber das ist wohl Maskenbedingt. Die sogenannten AHA - Maßnahmen finde ich nach wie vor nicht verkehrt und ich denke, ich werde mich daran...
Verlassene Sanitärräume · 01. April 2022
..wurde hier der Frühjahrsputz durchgeführt. Man hat nicht nur den Schmutz, sondern gleich die Wanne mit entfernt sowie das Klo! Moin, Moin, Freitag! Hygiene ist das Gebot der Stunde. Man könnte meinen Angesichts dieses Badezimmers, man könnte es auch übertreiben. Angesichts der hohen Coronazahlen habe ich nach wie vor Zweifel. Ich finde das ist kein Grund in Euphorie zu verfallen oder von einem Freedomday zu sprechen. Ab 03.04.22 fällt ja einiges weg, nun ja, wir werden sehen.Ich habe...
Verlassene Sanitärräume · 29. März 2022
Lockerungen?
Moin, Moin, Dienstag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Händewaschen sollte nicht unter die Lockerungmaßnahmen fallen. Ich finde ja das manche Coronaweisungen durchaus sinnhaft sind und waren- weiterhin.Schlecht natürlich wenn schonmal die Waschbecken abgebaut sind, so wird das nüscht mit Handhygiene..Die Zahlen sind so hoch wie nie, die Ausfälle des Personals auch nicht klein. Ich verstehe eigentlich nicht weshalb man grade jetzt lockert, auich wenn ich wirklich absolut satt bin mir...
Verlassene Sanitärräume · 14. Februar 2022
Illusion
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Hygiene ist (nach wie vor) das Gebot der Stunde, jetzt und sowieso. Hier ist es eher eine Illusion, wobei in dem Fall ist ja mal der Wasserhahn da, dafür fehlt das Waschbecken. Aber man kann wie bei einem Pustefarbenbild sehen wie das Wasser gespritzt ist. Man spürt es förmlich. Klar kein Trinkwasser, man kanns ja schlecht von der Wand lecken, tztztz. Da ich Kunst liebe, und viel Fantasie habe, kann ich diese Illusion voll imaginsieren :) Leider klappt das im Alltag...
Verlassene Sanitärräume · 29. Januar 2022
Moin, Moin, Samstag! Hygiene ist das Gebot der Stunde zu Zeit und generell, Handhygiene sowieso. Manche Installationen allerdings lassen mich immer wieder staunen. Ich erkläre mir das so: Wenn hier wer trinkt, obwohl das kein Trinkwasser ist, wird sofort auf den roten Knopf gedrückt und alle Sicherungen fliegen raus *g*. Oder: Der, der dort zuständig war für das permante "Buzzern", benötigte dringend zwischendurch Handkühlung, daher wurde fix ein Waschbecken installiert?Fragen über...
Verlassene Sanitärräume · 18. Januar 2022
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Frischluft soll auch gut sein gegen Viren. In der Ghosttown Bodie in Californien kam man da schon vor hundert Jahren drauf. Ich finde des stille Örtchen entbehrt nicht einer gewissen Romantik und dann die Aussicht! Vielleicht manchmal etwas zugig, aber man kann eben nicht alles haben. Euch heute ebenfalls einen aussichtsreichen Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Verlassene Sanitärräume · 28. Dezember 2021
Moosteppich
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Das gilt nach wie vor und wird uns wohl auch sehr lange weiter begleiten. Ist ja - mal ehrlich- auch nicht verkehrt. Was ist daran schlimm sich öfter am Tag die Hände zu waschen? Es gibt übrigens so schöne Seifen, da macht das sogar richtig Spaß mit!Und es gibt wunderbare Pflegecremè für danach. Also nur Mut! Die Hygiene bezieht sich allerdings auch auf die Sanitärräume ansich. Bringt ja nix wenn einen gleich wieder was...

Mehr anzeigen