Kunsthallen auf Zeit

Kunsthallen auf Zeit · 23. Oktober 2020
Moin, Moin, Freitag! Endlich bald Wochenende! Zeit wieder die Augen zu schließen und ein bischen zu träumen! Manchmal muss man sich aus diesen grauen Zeiten ein bisschen rausträumen, jedenfalls geht mir das so! Aber zunächst erst nochmal ein paar Stunden: Augen auf und wachsam sein! Euch heute einen Tag mit Zeit für Träume! Herzlichst A.Soul
Kunsthallen auf Zeit · 22. Oktober 2020
Moin, Moin, Donnerstag! Manchmal muss man innehalten. sich vielleicht etwas erhöht über allen Alltag auf einen Stuhl setzen, dem inneren , kampfbereiten, ewig knurrenden Tiger mal in die Augen sehen und sich sagen: Alles gut, ich kann stolz auf mich sein! Wann lobt man sich eigentlich mal selber? Das gilt ja als verpönt, aber ich finde es doch legitim. Zu schauen was man alles schon geschafft hat- trotz aller Widrigkeiten und Widerstände. Darauf- finde ich- darf man stolz sein. Man hat bis...
Kunsthallen auf Zeit · 13. August 2020
Moin, Moin, Donnerstag! Ein Fundgrafitti in einem verlassenen,stark vandalisierten Spaßbad. Wir befinden uns quasi im Saunabereich. Dem roten Kopf steigt die Hitze auch schon Richtung Hirn auf ;). OB der Künstler damit die Maskenpflicht symbolisieren wollte,oder die Ursache vielen Übels: Aerosole,böse Worte, oder aber signalroter Mund für "Hier bitte Knutschen?"...? Man weiß es nicht, jedenfalls ist der Mundbereich schon recht rot ;) Mich erinnerte es spontan an eins meiner...