Herzensfotografie · 28. September 2021
Büro mit Dschungelaussicht
Moin, Moin, Dienst_ag! Grade ist ja nochmal etwas schönes Spätsommerwetter, leider verbringe ich diese zeit ja meist im Büro. So ein Büro mit Dschungelaussicht hätte doch mal was. Da wäre man gleich gedanklich beim kurzen Mittagspausenblick im Urlaub. Wenn ich solche Räume betrete denke ich das oft: Wer hat hier wieviel Zeit verbracht? War er/sie lange hier im Betrieb? Vielleicht das ganze Arbeitsleben lang? Was waren die Aufgaben? War es ein gutes Arbeitsklima? Wie oft hat der, oder...
Patcha Mama · 27. September 2021
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Der Tag nach der Wahl. Nun geht es darum sich zu positionieren, zu koalieren, sich die Posten aufzuteilen. Für Einige ist es auch eher ein Katerfrühstück heute, nehme ich mal an. Einem Grauwolf sollte man sein Frühstück nicht streitig machen wollen. Wie er hier sehr deutlich macht, vom Gesichtsausdruck her, braucht man daran nicht mal zu denken. Was er einmal hat, das hat er. Schauen wir mal wie es weiter geht mit der Regierung, wer da was hat. Euch heute erstmal...
26. September 2021
Moin, Moin, Sonntag! Heute ist Wahlsonntag! Ich für meinen Teil bin da völlig dacor mit diesem freundlichen Türsteher. No Nazi! (Das S für die Mehrzahl , da war wohl die Sprayflasche alle, aber egal, ist auch so klar, gelle? ) Also Ihr Lieben! Geht wählen heute! Ich tu das auf jeden Fall! Bin sehr gespannt was am Ende das Ergebnis sein wird. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul
Herzensfotografie · 25. September 2021
Quer rüber
Moin, Moin, Samstag! Quer rüber lag das riesige Rohr. Da es schon unten lag musste man nix mehr fürchten. Ich war eher fasziniert von dem Anblick des Ausblicks. Man kam sich- obwohl in einer alten Industriehalle stehend- vor wie in einem Wintergarten. Von Außen rückte die Natur näher, bereit den Raum demnächst zu entern, was sie an anderen Stellen bereits getan hatte. Allein die Strukturen des Raumes haben mich begeistert.Solche Anblicke wird es in den heute gebauten Metallhallen und...
Herzensfotografie · 24. September 2021
Moin, Moin, Freitag! Ansich ein sehr unscheibares Bild. Aber für mich sehr symbolträchtig. Inmitten von SChutt und verbranntem holz kämpft sich ein junger Ahorn ins Leben. Das Leben gewinnt!Wie hoffnungsfroh ist dieser Anblick! Für mich immer wieder ein Wunder wie stark die Natur und das Leben ist.Ich bin gestern Großmutter geworden, aus diversen Gründen werde ich auf Babyfotos im Internet verzichten, aber dies kleine Pflänzchen erinnert mich an meine Enkeltochter, die gestern das Licht...
Herzensfotografie · 23. September 2021
watch your steps!
Moin, Moin, Donnerstag! Wozu Jump- and- Run- Spiele auf dem PC spielen, das gibt es durchaus auch in echt! Mich ergreifen ja immer solche Anblicke. Für mich ist das wie eine Bühne betreten, wartend auf das Theaterstück was gleich losgeht. Heute muss man wirklich auf die Schritte achten um nicht in die Stolperfallen zu treten, aber das war wahrscheinlich früher auch nicht anders. Zum Glück ist , anders als in den Jump- and- Run- Spielen, niemand hinter mir hergewesen und ich konnte in aller...
Kunsthallen auf Zeit · 22. September 2021
let`s get funky ;)
Moin, Moin, Mittwoch! Funk ist der Oberbegriff für einen Musikstilrichtung, die ich sehr schätze.Der Begriff entwickelte sich aus dem afroamerikanischen Slang und bedeutet soviel wie: "erdig", "schmutzig" oder "erregt"... Okay. Steht man dann vor dieser Sezenerie kann ich nur sagen: Passt! Irgendwer war hier sehr erregt und hat sich an dem alten Gebäude ausgelassen. Ich gebe zu ich mag diese Art von Grafitti nicht wirklich. Sie erscheint mir sinnfrei und auch nicht künstlerisch. Hier in...
Verlassene Sanitärräume · 21. September 2021
Hände waschen nicht vergessen!
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist (nach wie vor) das Gebot der Stunde! Das Hände waschen sollte man auch jetzt nicht wieder vernachlässigen, noch dazu wo es so schicke bunte Möglichkeiten gibt! Dier Natur hat manchmal schicke Designvorschläge für die Innenarchitektur bereit, gepaart mit (leider immer wieder sinnlosem Gespraye) kann das durchaus was haben *g*. Also immer schön sauber bleiben, auch am Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul
Kunsthallen auf Zeit · 20. September 2021
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Auf meinen Touren mache ich auch immer wieder Bekanntschaften, wie hier diese leicht depressive Lore.Sie klagte mir Ihr leid, das die Räder immer rostiger, die Umgebung immer schrottiger und sie immer unbeweglicher würde. Solche Bekanntschaften schätze ich sehr, zumal sie nix tun und in der Regel freundlich gesinnt sind.Ich danke meinen Fotofreunden Fritz und Hanjo sehr für die mal wieder sehr amüsante und erquickliche Runde!Es hat gut getan, einfach mal wieder zu...
Patcha Mama · 16. September 2021
Zum Gähnen...
Moin, Moin, Donnerstag! Seit Samstag war ich kaum noch am PC, ich bin krank. Heute ist der erste Tag wo ich mal wieder etwas wacher bin und wieder etwas fitter, ein Glück. Neben dem bösen "C" vergisst man,dass einen auch die ganz normalen grippalen Infekte ziemlich hinreißen können. Aber es geht aufwärts und ich bin ja brav gewesen, mit viel Ruhe und schlafen und Tee trinken. Wenn man dann etwas Ruhe hat, schaut man ja doch auch öfter so durch die Medienwelt und ich ich muss sagen,es...

Mehr anzeigen