Gib Gummi

Gib Gummi · 18. März 2024
Kauen in Chinatown
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Der Kaugummiautomat des heutigen Montags steht in Chinatwon /New York City. In den USA gibt es die nur auf Rollen, bzw. sie sind tragbar, so das sie nach Ladenschluss verschlossen untergebracht werden können.Aber es gibt sie,wenn auch wirklich selten, auch hier in Chinatwon/Nähe Little Italy fand ich einen mit grünen Drachenschleimbällen ( brrr), wie passend. Chinatown ist seit 2018 sehr gewachsen und Littel Italy findet sich nur noch auf der Mullbary Street und Grant...
Gib Gummi · 26. Februar 2024
Grün ist die Hoffnung
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Auch wenn der heutige Montagsautomat kaum zu erkennen ist vor lauter Klebchen und Geschmiere. Er ist und bleibt ein Kaugummiwunderautomat. Und das frische Grün, was sich durch den urbanen Asphalt Berlins durchkämpft, gibt Hoffnung auf ein kleines Stückchen "heile Welt".Euch heute auch ein solches grünes Pflänzchen, sowas wächst auch im Herzen manchmal ganz gut. Und oft an Stellen wo man es kaum vermutet hat. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Gib Gummi · 19. Februar 2024
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Der heutige Montagsautomat sagt, was ich auch sagen täte: Ich liebe mein Leben, auch wenn man wie beim Kaugummiautomaten nie weiss was einen erwartet, egal was man reinsteckt.In dem Automaten wäre es relativ klar: Flummis, Kaugummis, Ringe. Keine so schlechte Aussicht. Wieviel Spaß man mit einem Flummi haben kann konnte ich erst am Wochenende wieder mit meiner Enkeltochter erfahren.Gut das ich innerlich niemals erwachsen werden. Don`t forget to hüpf! Munter bleiben....
Gib Gummi · 12. Februar 2024
Bunter Laden
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Zum heutigen Rosenmontag, auch mal einen bunten Automaten.Der heutige Montagsautomat hängt an der Elbe, dort gibt es einen bunten Laden.Der Kaugummiautomat ist ja quasi auch irgendwie ein bunter Laden. 24/7 geöffnet und sehr preiswert.In diesem Sinne! Montag, Helau und Alaaf und möge auch die neue Woche eine Bunte sein :) Habt`s fein! Herzlichst A. Soul
Gib Gummi · 05. Februar 2024
Kein Kaffeeautomat
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Der heutige Montagsautomat ist KEIN Kaffeeautomat.Leider ist immer wieder zu beobachten, dass Kaugummiautomaten gerne als "Müllabstellplatz" genutzt werden.Was gibt man dabei für ein Beispiel wenn Kinder ihn nutzen? Die können dann gleich die gezogenen Schnapparmbänder dem Täter anlegen! Etwas mehr Achtsamkeit für die Umwelt täte uns Allen gut. Euch heute einen achtsamen Montag! Munter bleiben! herzlichst A.Soul
Gib Gummi · 29. Januar 2024
Dinoeier?
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Der Montagsautomat der 5.KW kommt heute aus dem Wedding. Dort konnte man neben punkigen Reißverschlussarmbändern auch Dinoeier ziehen. Ich glaube, da wurde nicht korrekt beschriftet! Da rechts bereits ein Tausendfüssler entwischt ist und die angeblichen Dinoeier auch viel zu klein sind,schätze ich das es sich eher um Tausenfüsslereier handelte.Insekten sollen ja als Nahrung grade groß im kommen sein, also ich ziehe dann doch Gemüse vor.Da kribbelt es mich schon...
Gib Gummi · 22. Januar 2024
Am Diemelsee war Schützenfest
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Da heute der 22.01. ist fiel mir 2022 ein, wo wir einen geniale Radreise gemacht haben, unter anderem kamen wir am Diemelsee vorbei und haben im schönen Heringhausen am See gerastet. Übrigens sehr zu empfehlen! An der Stadtmauer dieser wundervolle heutige Kaugummiaoutomat. Dezent plaziert neben der Werbung für das Schützenfest. Auffällig: Kein Grafitti weit und breit.Heringhausen ist eben nicht Kreuzberg, da altern die Automaten natürlich. Euch heute einen...
Gib Gummi · 15. Januar 2024
KA Lichtenberg/Berlin
Moin, moin, Mo(i)ntag! Der heutige Montagsautomat hält wieder spannende Dinge parat! Es gibt ganz links "Schnapparmbänder". Was das wohl ist? Ich glaube bei uns hießen die früher noch Handschellen. Da wüßte ich aber auch an wen ich die verteilen würde *g*. Aber auch ein paar Piratensticky`s hätten was. Auf zum kapern der 3ten KW! Na gut und wenn das Taschengeld grade nicht mehr hergibt, dann Banana Milkshake Gums. Ich glaube das der ganz rechte Automat nicht so oft frequentiert wird,...
Gib Gummi · 08. Januar 2024
Endlich wissen wir wer Schuld ist!
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Der heutige Montagsautomat kommt aus Friedrichshain und hat uns endlich die Lösung geboten, wonach Deutschland so lange sucht! Der Schuldige wurde benannt: Das Geld ist schuld, jawohl, oder das falsche Kraut? Darüber könnte man noch diskutieren. Hauptsache Jemand ist schuld und ich bin`s nicht! Dann kann man sich den wilden Halunken und deiner (wessen eigentlich genau?) Mutter anschließen.Fakt ist, dass die "wild Eyes" aus dem Kaugummiautomaten ganz rechts dich immer...
Gib Gummi · 01. Januar 2024
Glibber mit Glitzer!
Moin, Moin Mo(i)ntag und Neujahr! Allen ein frohes neues Jahr und wir starten mit einem richtig schicken Montagskaugummiautomaten, irgendwo am Rhein.Ich finde, das passt gut zum Neujahrstag. Ein neues Jahr ist geboren, wie alles Leben irgendwie aus dem Glibber des Urschlamms. Hier sogar mit Glitter! Das macht ja Hoffnung für 2024.Und nicht nur das hat er zu bieten! Wer mehr Unterstützung benötigt kann sich auch flying Ninjas oder Flushing (was immer das ist) ziehen, oder einfach Fizzy Fruits...

Mehr anzeigen