Gib Gummi

Gib Gummi · 01. März 2021
Der Kaugummiautomat des Tages
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Der Kaugummiautomat des Tages kommt heute aus SZ/ Lobmachterssen. Herrliches Ambiente. Ich staune ja immer wo die Automaten so angebracht sind,aber sie scheinen zu laufen und sind alle auf Euro umgestellt. Nun dann. Euch heute einen guten Wochenbeginn, frei in Anlehnung an das Forrest Gump Motto: Das Leben ist wie ein Kaugummiautomat, man weiß auch nie was rauskommt. SChauen wir mal was in der 9.KW alles so rauskommt ;) Munter bleiben! Herzlichst A.Soul
Gib Gummi · 03. Februar 2021
Eintracht
Moin, Moin, Mittwoch! Die Kaugummiautomaten des Tages kommen heute von Irgendwo in Sachsen- anhalt. Leider weiß ich nicht mehr konkret wo, es war an der Straße auf einer Radtreise und genau da ging das Navi kaputt. In einträchtiger Zweisamkeit, lieblos hingestellt standen die Beiden da. Zum Glück vor dem Tor, denn dahinter schien alles verboten, und Tür zu!. Die Kinder sollten wahrscheinlich davor mit dem Tand und dem Kaugummi ruhiuge gestellt werden, damit auch Sie dann drinnen die Klappe...
Gib Gummi · 29. Dezember 2020
Knallig
Moin, Moin, Dienstag! Der Kaugummiautomat des Tages kommt diesmal von der Insel Juist! Knallig bunt leuchtet er und es gibt viel Auswahl! genau wie für den heutigen Tag! Man kann sich gar nicht entscheiden was man ziehen soll! Ich glaube ich würde zunächst aus dem Dritten von links wählen, da gibt`s Flummis, damit man heute fröhlich durch den Tag hüpfen kann *g*. Euch einen feinen Dienstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul
Gib Gummi · 22. Dezember 2020
Meteroiten!
Moin, Moin, Dienstag :) Heute ohne Dienst, wie entspannend! Dafür gibt`s vom Rhein den Kaugummiautomaten des Tages! Da kann man sich Meteroiten ziehen- wooow- Nun ist endlich klar, wer den Weihnachtsstern verpasst hat, zieht ihn sich einfach am Automaten *g*... Erwähnte ich schon das ich diese Automaten sehr liebe? Mein inneres Kind gerät stets in Entzückung bei Ihrem Anblick. Überhaupt liebe ich die alten Automaten in jeder Form. Daher haben wir bei ARTmen Abbenrode einen ART(men)-o-Mat...
Gib Gummi · 04. Dezember 2020
Moin, Moin, Freitag! Zur Feier, dass das Wochenende naht, ein Kaugummiautomat! Der Kaugummiautomat des Tages kommt heute aus Berlin /Friedrichshain. Bikini- Body , i don`t care! So isses, und grade in der Adventszeit hat man das Gefühl alles wird egal! Wir werden bombadiert mit Kleingebäck mit Gewürzgeschmack überall ;) Allerdings fühle ich mich schon seit Ende August davon erschlagen. Ich persönlich mag sehr gerne selbstgebackene Kekse, aber es muss nicht durchgehend Lebkuchengeschmack...
Gib Gummi · 16. Oktober 2020
Moin, Moin, Freitag! Auch in New York/Brooklyn findet man Kaugummiautomaten. Mobile zwar,da die Gefahr des demolierens und entwendens offenbar groß ist (Sieht man ja auch bei uns immer wieder), aber es gibt sie! Das Bild entstand 2018, auf meiner Hochzeitsreise durch die Staaten. Ich bin sehr froh das damals gemacht zu haben, denn heute würde ich die USA nicht bereisen wollen. Wo ist es hin das Land der 1000 Möglichkeiten? Das Land der angeblichen grenzenlosen Freiheit? Freiheit für wen...
Gib Gummi · 13. Oktober 2020
Moin, Moin, Dienstag! Der Kaugummiautomat des Tages kommt aus dem Spreewald. Ich liebe solche Anblicke! So bin ich zu diesen Automatenfotos gekommen ! Was für ein Ambiente! Manchmal ist die Tristetesse der Umgebung wo sich Kaugummiautomaten befinden kaum zu überbieten! Da fragt man sich 1. Wer bedient sich dort an diesem Ort daran? 2. Wer befüllt die eigentlich? Weiß das Jemand von Euch? Sie sind dann wirklich die einzige Aufhübschung. Okay, hier hat man noch eine kreative Mauerdeko und...
Gib Gummi · 11. Juli 2020
Moin, Moin, Samstag! Der Kaugummiautomat des Tages kommt heute aus St. Goarshausen am Rhein. Nach der ersten Arbeitswoche habe ich direkt wieder eine karierten Blick ;)... Vielleicht liegt es auch an der schicken 70ger Psychodelic- Klinkerverkleidung ;) jedenfalls schon wieder Zeit sich zu erholen! Allen ein feines Wochenende! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Gib Gummi · 07. Juli 2020
Moin, Moin, Dienst-ag! Der Kaugummiautomat des Tages kommt heute aus Wiesbaden! Eigentlich waren es wohl mal Zwei, aber irgendwas fehlt ja immer... Man sollte sich daher über das freuen was man hat und nicht nur auf den leeren Rahmen schauen. Aber unweigerlich zieht der leere Rahmen den Blick auf sich, man kann irgendwie nicht wegschauen und dann kommen die Fantasien: Was war da mal, wieso ist der weg, wie hat er wohl ausgesehen, gab es da Besseres als im Automaten rechts?... Ja wie im echten...