Sketch Up!

Sketch Up! · 03. September 2021
SOS Marmenor, oder: Manches kommt in Wellen!
Moin, Moin, Freitag! Heute ist es soweit, meine erste Malereiausstellung wird eröffnet und die Aufregung kommt in Wellen! Ich bin wirklich wesentlich aufgeregter als bei meinen Fotografieausstellungen, Ohje! Das Bild hieß ursprünglich auch so: Manches kommt in Wellen. Das passt ja wirklich auf sehr Vieles! Ich habe mich entschlossen es aber umzubennen in: SOS Marmenor.Warum? Ich erkläre das gerne: Das "Kleine Meer" in Cartagena/Spanien ist eine Bucht in die alles Düngemittel eingeleitet...
Sketch Up! · 28. August 2021
Be different!
Moin, Moin, Samstag! Heute ist für mich ein besonderer Tag, Ich hänge meine erste eigene Malereiausstellung, ergänzt durch meinen "Fischi"_ Fotogeschichten, die für mich aj auch eine Herneznsangelgenheit sind und ich finde das geht sehr gut zusammen! Am 03.09.2021 eröffne ich in der Treppenhausgalerie der Sickter Kultur Innitiative (Sikki) im Herrenhaus Sickte die Ausstellung "Herzensdinge". Die Vernissage beginnt um 18:00 Uhr, ich freue mich auf Besucher und einen schönen Austausch. Dies...