· 

Be different!

Moin, Moin, Samstag!

Heute ist für mich ein besonderer Tag,

Ich hänge meine erste eigene Malereiausstellung, ergänzt durch meinen "Fischi"_ Fotogeschichten, die für mich aj auch eine Herneznsangelgenheit sind und ich finde das geht sehr gut zusammen!

Am 03.09.2021 eröffne ich in der Treppenhausgalerie der Sickter Kultur Innitiative (Sikki) im Herrenhaus Sickte die Ausstellung "Herzensdinge".

Die Vernissage beginnt um 18:00 Uhr, ich freue mich auf Besucher und einen schönen Austausch.

Dies Bild ist das Plakatbild.

Es heißt: "Be different" und der kleine rote Fisch ist hier gemalt mit dabei, er diente als Vorlage.

Manchmal fühle ich mich auch wie ein Taucher, irgendwo auf dem Grund meiner Gedanken und Fantasien.Etwas statisch, aber mit Herzblick auf die Dinge. Immer in freudiger Erwartung was so vorbei schwimmt, was inspiriert oder bewegt, kurz, auf den einen roten Fisch der anders ist. Der bekäme meine Rose.

Im wahren Leben ist dieser Fisch bereits vorbeigekommen, aber das habe ich hier dargestellt.

Euch heute einen erwartungsfrohen Samstag und vielleicht sieht man sich nächsten Freitag beid er Vernissage! dann können wir uns austauschen was Ihr in dem Bild seht.Munter  bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0