· 

Der Riese

Moin, Moin, Dienst-ag!

Diese Sorte Baum findet sich in Sevilla an einigen Stellen in den Parks und Gärten.Leider fand ich bisher nicht heruas um welche Sorte Baum es sich handelt, vielleicht hilft mal wieder das Schwarmwissen hier.

Dieses Exemplar hat mich am meisten beeindruckt.

Es scheint als habe der Baum eine genausogroße Wurzel wie die Krone. Ein fantastisches Lebewesen!

Wenn man darunter stand, hat man das Leben, im wahrsten Sinne: das verwurzelt sein, richtig spüren können.Es fühlte sich unerschütterlich an, schützend und standfest.Ein Platz wo man gerne bleibt und ausruht und vielleicht etwas mitnimmt von der Kraft dieses Baumes.Schon beim Betrachten des Bildes kann ich es wieder spüren.Fantastisch was die Natur uns bieten kann. Euch heute ebenso Standfestigkeit für den Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A. soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0