· 

Der Schutzengel braucht eine Pause

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Ich traf diesen erschöpften Schutzengel in einem gar nicht mal so geheimen Garten.

Aber er wirkte sehr erschöpft. Ein freundliches Kind hatte wohl Mitleid mit ihm gehabt und ihm seinen Apfelsaft angeboten. Es entzieht sich aber meiner Kenntnis, ob er den angenommen hat, ich vermute schon.Ich denke er hatte auch dringend irgendwie Trost nötig.Wenn schon der Schutzengel ko ist, dann steht es schlecht, denke ich.Sollte es Schutzengel geben-und da möchte ich einfach auch dran glauben (Ist doch auch "Der Himmel über Berlin" einer meiner liebsten Filme)- dann haben sie in diesen Zeiten wohl Dauerschicht 24 Stunden.

Ich hoffe das mein Schutzengel noch etwas durchhält und ich versuche ihm so wenig Arbeit wie möglich aufzuhalsen.Es geht mir auch ein wenig wie ihm. Ich fühle mich sehr erschöpft. Zusätzlich zu der Erschöpfung die momentan aus meienr Arbeit resultiert, bin ich in erster Linie so erschöpft von den Menschen. Allem voran dem  Umgang , dann dem bösen "C" was grade wieder zur Höchstform aufläuft, den Nachrichten, die ich kaum aushalte und trotzdem das Bedürfnis habe sie sehen zu wollen, um die Augen nicht zu verschließen.

Ich habe grade ein sehr mit Kultur vollgepropptes Wochenende hinter mir,das war anstrengend- ja- aber das war eher aufbauend, wie ein "Apfelsaft für die Seele".Kreativität ist für mich immer aufbauend, Kreative Menschen wirken immer so offen, so interessiert, so neugierig, einfach auch inspirierend. Das tut mir gut, im Gegensatz zu all der Negativität, die einem schon beim Hochfahren des PC`S und der nAchrichtenportale entgegentropft. Wie geht es Euch grade in diesen Zeiten? Ich wünsche Euch ebenso einen guten "Apfelsaft für Herz und Seele", auch wenn es da auch Lieferengpässe gibt zur Zeit. Guten Start in die 46. KW: Munter  bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0