· 

Seelengarten

Moin, Moin, Donnerstag!

Pflege deinen Garten und du pflegst gleichzeitig deine Seele! Mein Garten ist pflegeleicht.Ich lasse gerne einfach wachsen und schaue was sich entwickelt, sollte mir das zu denken geben? .Für mich ist diese Jahreszeit, der Übergang von Frühling in Frühsommer, meine liebste Gartenzeit.Der Garten explodiert förmlich.Akeleien, Allium, Rosen.Alles kurz vorm Platzen. Noch eine Woche und der Garten ist ein Traum in Violett, Rosa und Grün.Insekten gibt es auch und selbst das weiße Kaninchen hat es bei mir nicht eilig.Das schauen auf meinen Garten lässt mich immer für eine Weile versinken, ins Leben, in den ewigen Kreislauf, in dem erdig verbunden sein mit Allem.Sowas stärkt die inneren Wurzeln. Euch heute einen blühenden Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0