Verlassene Sanitärräume

Verlassene Sanitärräume · 21. September 2021
Hände waschen nicht vergessen!
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist (nach wie vor) das Gebot der Stunde! Das Hände waschen sollte man auch jetzt nicht wieder vernachlässigen, noch dazu wo es so schicke bunte Möglichkeiten gibt! Dier Natur hat manchmal schicke Designvorschläge für die Innenarchitektur bereit, gepaart mit (leider immer wieder sinnlosem Gespraye) kann das durchaus was haben *g*. Also immer schön sauber bleiben, auch am Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul
Verlassene Sanitärräume · 12. März 2021
Kombiaufgabe
Moin, Moin, Freitag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Manchmal kann man aber bei dem vielen Hände waschen seine Arbeit nicht gut unterbrechen, zum Beispiel wenn man Kennzahlen sich viele Kennzahlen merken muss. Hier ein gutes Beispiel für eine Kombiaufgabe! Man wäscht die Hände und schaut gleichzeitig auf die Kennzahlen und lernt. Spiegel sind eh überbewertet und es trainert die Koordination.Top! Das Foto ist schon etwas älter und - oh ja!- mit meiner ersten Digitalkamera geschossen,...
Verlassene Sanitärräume · 10. März 2021
Baumstrukturen
Moin, Moin, Mittwoch! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Bei der Installation von Toiletten kann man sich auch mal an der Natur orientieren. In dem Fall hatte man quasi direkt schon den Baum im Raum. Der Installateuer brauchte sich beim Rohre verlegen nur an der Verästelung orientieren. Das hat ja auch ordentlich geklappt! Okay, die leichte Moospatina, da kann man noch dran arbeiten, aber wirkt doch sehr natürlich finde ich. Ich kann Euch verraten, Duftbäume brauchte es da nicht, es roch...
Verlassene Sanitärräume · 09. März 2021
Bunkertoiletten
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Egal wo man ist, es müssen vernünftige Hygienezustände herschen. Auch in einem Schutzbunker. Früher mal im 2. Weltkrieg noch mit Holztrennwänden. Aber da hat man gelernt. Denn dort passierten viele Selbstmorde während der Bombardements. Auch erstickten einige Menschen an den hastig verschluckten Paarteibüchern , oder verstopften damit das Klo, dann hatten Alle ein Problem. Daraus hat man gelernt und für mögliche...
Verlassene Sanitärräume · 08. März 2021
Blau
Moin,Moin, Mo(i)ntag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Hände waschen ist eine der zentralen Hygienemassnahmen in diesen Zeiten (Sollte davor ansich auch schon wichtig gewesen sein und es auch bleiben!) Blauer Montag wäre fein, is` aber nich. Dafür blaue Markierung auf dem Wasserhahn, da bedeutet: Hier gibts nur kaltes Wasser. brrrr. Ich kann Euch sagen, kam noch schlimmer! Es gab überhaupt gar kein Wasser mehr! So kann es kommen, da wird`s nix mit Hygiene! Kleine Colourkeyspielerei ;) Euch...
Verlassene Sanitärräume · 06. März 2021
Nischenwäsche
Moin, Moin, Samstag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Waschplatz gibt es auch in der kleinsten Nische! Notfalls auch mit härteren Waschmitteln! Hauptsache intensiv und gegen Viren tauglich ;) Als Animation der Hygiene immer gut gestimmt nachzukommen ist es wichtig, das man die Waschnischen auch hübsch gestaltet, so wie hier. Ein hübsches Dekordeckchen und schon wäscht man viel lieber und auch öfter! Unschöne Überputzinstallationen von Wasserrohren kann man einfach kreativ als...
Verlassene Sanitärräume · 05. März 2021
Hände waschen!
Moin, Moin, Freitag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Laut Arzt 5x am Tag (Soll mehr bringen als jedes Desinfektionsmittel)! Man sollte vielleicht darauf achten nicht zuviel mit dem Wasser zu plantschen, damit das Bad dann hinterher nicht so ausschaut wie hier ;) Als ich das fotografiert hatte, war ich eine Woche später nochmal dort, da war dies Waschbekcen bereits geklaut...also bitte keine Anmerkungen wegen Badrenovierung nötig und so *g*. Irgendwer konnte das offenbar noch gut brauchen....
Verlassene Sanitärräume · 04. März 2021
Sauber werden...
Moin, Moin, Donnerstag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Auch im Gefängnis muss man sich reinigen! Innerlich und äußerlich (im besten Fall)! Da bekommt der Satz: "Sauber bleiben!" gleich eine weitere Bedeutung *g*. Was Ihr seht ist die Hygieneecke in einer Zelle in Alcatraz. Vielleicht saß hier schon Al Capone? Man weiß es nicht.Auf der Toilette sind wir alle einfach nur Menschen, gelle ;). Durch die Gitterstäbe geknipst ;) Euch heute ein fröhliches "Bleibt Sauber!" Munter bleiben...
Verlassene Sanitärräume · 03. März 2021
Waschen fällt aus!
Moin, Moin, Mittwoch! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Allerdings fällt heute mal das Waschen aus,da sich das Waschbecken verabschiedet hat. Es hatte wohl genug von all dem Geschrubbe, oder aber Jemand hatte so dreckige Hände, und hat so heftig geschrubbt, das hat es nicht ausgehalten. Man kann es nur vermuten ;). Euch heute eine reinliche Wochenmitte! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Verlassene Sanitärräume · 09. November 2020
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Hygiene ist das Gebot der Stunde, daher mal wieder ein Waschbecken, für das 5 malige Hände waschen pro Tag, was die Desinfektion übehaupt erst sinnvoll macht. Fischi ist schon nah ans Wasser gekommen, allerdings finde ich hier die Wasserhahntechnik auch spannend. An welchem Rad soll man drehen? Ich geh dann auch mal los und dreh am Rad ;)! Euch einen guten Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Mehr anzeigen