Verlassene Sanitärräume

Verlassene Sanitärräume · 20. September 2020
Moin, Moin, Sonntag! Hygiene ist das Gebot der Stunde (nach wie vor!), aber Obacht! Bei der Annhäherung an Toiletten! Vor allem wenn Sie wie hier im Paar auftreten, ohne Zwischentrennung! Sie jagen meist zu Zweit ;) Eins lenkt ab und schaut freundlich und sauber aus, das Andere, beugt man sich mit Toilettenbürste bewaffnet ihm über die Schüssel, schnappt gnadenlos zu! Hier auf dem Foto gut zu sehen. Ich fand die Reste des Reinigungspersonals, welches als letztes versuchte sich dem wilden...
Verlassene Sanitärräume · 27. Juli 2020
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Hygiene ist immer noch das Gebot der Stunde! Grade jetzt wo wieder die Fallzahlen steigen, was deutlich macht, dass Einige es am AHA-Effekt mangeln lassen! Zudem ist Retro und die Rückkehr zur Natürlichkeit ja auch sehr angesagt! Kunststoffrei! Wie hier in diesem natürlichen Badezimmer ;) Allerdings weshalb man die Badewanne als Möbelelement nur noch als Betonklotz angedeutet hat ist mir unklar. Euch heute einen Start in die 31. KW der sich gewaschen hat! Munter...
Verlassene Sanitärräume · 23. Juli 2020
Moin, Moin, Donnerstag! Hygiene ist nach wie vor das Gebot der Stunde! Der Designer dieses Bades in einem alten Flughafen wollte wohl himmlische Zustände, und hat dies auch farblich unterstrichen. Nun ist der Flughafen schon mindestens 30 Jahre stillgelegt und der Himmel bröselt ein wenig vor sich hin.. Wie auch immer, das Hände waschen bleibt und das Hygienegebot wird nicht stillgelegt! Also Leute! Immer schön Hände waschen, hält gesund ;) In diesem Sinne Euch heute einen himmlisch...
Verlassene Sanitärräume · 03. Juni 2020
Moin, Moin, Mittwoch! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Hier ist mal alles da. Sogar der Abstand zwischen den Becken ist zu erkennen ! Aber die Zwischenwände fehlen ;) Zusammen macht Hygiene eben auch mehr Spaß! Kommunikation ist Alles! Trennungen abbauen und das Miteinander leben! Sag ich doch! Euch eine cleane Wochenmitte! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Verlassene Sanitärräume · 02. Juni 2020
Moin, Moin, Dienst-ag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Von daher sollte man sie zelebrieren und vielleicht - wie hier- sogar auf einen ganz besonderen Thron setzen! Letztendlich bewahrt sie uns vor vielem Bösen! Euch heute also einen königlichen Dienst-ag! Munter bleiben! Herzlichst Angelika
Verlassene Sanitärräume · 01. Juni 2020
Morgengruß