Verlassene Sanitärräume

Verlassene Sanitärräume · 04. April 2022
Doppelspülung
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Hygiene ist das Gebot der Stunde. Aber ab heute fallen ja fast überall die Maßnahmen weg. Überall, oder gibt es "gallische Dörfer"? Hier jedenfalls ist immer noch eine Doppelspülung möglich, allerdings ohne Klo und Handwaschbecken. Ich hätte auch nie gedacht,dass das Wort "Hygienemaßnahmen" mal solche Allergien auslöst, aber das ist wohl Maskenbedingt. Die sogenannten AHA - Maßnahmen finde ich nach wie vor nicht verkehrt und ich denke, ich werde mich daran...
Verlassene Sanitärräume · 01. April 2022
..wurde hier der Frühjahrsputz durchgeführt. Man hat nicht nur den Schmutz, sondern gleich die Wanne mit entfernt sowie das Klo! Moin, Moin, Freitag! Hygiene ist das Gebot der Stunde. Man könnte meinen Angesichts dieses Badezimmers, man könnte es auch übertreiben. Angesichts der hohen Coronazahlen habe ich nach wie vor Zweifel. Ich finde das ist kein Grund in Euphorie zu verfallen oder von einem Freedomday zu sprechen. Ab 03.04.22 fällt ja einiges weg, nun ja, wir werden sehen.Ich habe...
Verlassene Sanitärräume · 29. März 2022
Lockerungen?
Moin, Moin, Dienstag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Händewaschen sollte nicht unter die Lockerungmaßnahmen fallen. Ich finde ja das manche Coronaweisungen durchaus sinnhaft sind und waren- weiterhin.Schlecht natürlich wenn schonmal die Waschbecken abgebaut sind, so wird das nüscht mit Handhygiene..Die Zahlen sind so hoch wie nie, die Ausfälle des Personals auch nicht klein. Ich verstehe eigentlich nicht weshalb man grade jetzt lockert, auich wenn ich wirklich absolut satt bin mir...
Verlassene Sanitärräume · 14. Februar 2022
Illusion
Moin, Moin, Mo(i)ntag! Hygiene ist (nach wie vor) das Gebot der Stunde, jetzt und sowieso. Hier ist es eher eine Illusion, wobei in dem Fall ist ja mal der Wasserhahn da, dafür fehlt das Waschbecken. Aber man kann wie bei einem Pustefarbenbild sehen wie das Wasser gespritzt ist. Man spürt es förmlich. Klar kein Trinkwasser, man kanns ja schlecht von der Wand lecken, tztztz. Da ich Kunst liebe, und viel Fantasie habe, kann ich diese Illusion voll imaginsieren :) Leider klappt das im Alltag...
Verlassene Sanitärräume · 29. Januar 2022
Moin, Moin, Samstag! Hygiene ist das Gebot der Stunde zu Zeit und generell, Handhygiene sowieso. Manche Installationen allerdings lassen mich immer wieder staunen. Ich erkläre mir das so: Wenn hier wer trinkt, obwohl das kein Trinkwasser ist, wird sofort auf den roten Knopf gedrückt und alle Sicherungen fliegen raus *g*. Oder: Der, der dort zuständig war für das permante "Buzzern", benötigte dringend zwischendurch Handkühlung, daher wurde fix ein Waschbecken installiert?Fragen über...
Verlassene Sanitärräume · 18. Januar 2022
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Frischluft soll auch gut sein gegen Viren. In der Ghosttown Bodie in Californien kam man da schon vor hundert Jahren drauf. Ich finde des stille Örtchen entbehrt nicht einer gewissen Romantik und dann die Aussicht! Vielleicht manchmal etwas zugig, aber man kann eben nicht alles haben. Euch heute ebenfalls einen aussichtsreichen Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Verlassene Sanitärräume · 28. Dezember 2021
Moosteppich
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Das gilt nach wie vor und wird uns wohl auch sehr lange weiter begleiten. Ist ja - mal ehrlich- auch nicht verkehrt. Was ist daran schlimm sich öfter am Tag die Hände zu waschen? Es gibt übrigens so schöne Seifen, da macht das sogar richtig Spaß mit!Und es gibt wunderbare Pflegecremè für danach. Also nur Mut! Die Hygiene bezieht sich allerdings auch auf die Sanitärräume ansich. Bringt ja nix wenn einen gleich wieder was...
Verlassene Sanitärräume · 09. Dezember 2021
Plümchenkacheln
Moin, Moin, Donnerstag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Ja, auch noch nach 2,5 Jahren! Ja, auch mich nervt Corona! Aber Handhygiene sollte eigentlich grundsätzlich immer ein Gebot sein! Schützt uns ja auch vor anderen Isseligkeiten! Gerne kann man den Sanitärraum dann auch hübsch gestalten, wie hier. Delfter Kacheln waren sicher nicht leistbar, aber dann halt die entsprechende Tapete und schon passt das Händewaschfördernde Ambiente, man soll sich ja wohlfühlen! Also Ihr Lieben,...
Verlassene Sanitärräume · 21. September 2021
Hände waschen nicht vergessen!
Moin, Moin, Dienst_ag! Hygiene ist (nach wie vor) das Gebot der Stunde! Das Hände waschen sollte man auch jetzt nicht wieder vernachlässigen, noch dazu wo es so schicke bunte Möglichkeiten gibt! Dier Natur hat manchmal schicke Designvorschläge für die Innenarchitektur bereit, gepaart mit (leider immer wieder sinnlosem Gespraye) kann das durchaus was haben *g*. Also immer schön sauber bleiben, auch am Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul
Verlassene Sanitärräume · 12. März 2021
Kombiaufgabe
Moin, Moin, Freitag! Hygiene ist das Gebot der Stunde! Manchmal kann man aber bei dem vielen Hände waschen seine Arbeit nicht gut unterbrechen, zum Beispiel wenn man Kennzahlen sich viele Kennzahlen merken muss. Hier ein gutes Beispiel für eine Kombiaufgabe! Man wäscht die Hände und schaut gleichzeitig auf die Kennzahlen und lernt. Spiegel sind eh überbewertet und es trainert die Koordination.Top! Das Foto ist schon etwas älter und - oh ja!- mit meiner ersten Digitalkamera geschossen,...

Mehr anzeigen