· 

Fischotterbadeplatz

Moin, Moin, Sonntag! Hier wieder ein fröhliches Sonntagsbild. Der Fischotter macht es richtig. Immer schön im Kühlen bleiben, ab und an mal abtauchen und sich viel im Grünen aufhalten. Bei den Temperaturen nicht das Schlechteste. Euch heute einen erfrischenden Sonntag. Munter werden! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0