· 

Huhu!

Moin, Moin,Donnerstag!

Hand hoch, wer sich auf die freien Ostertage freut!

Ich auf jeden Fall. Ich musste zwar umdisponieren , aber dafür hat sich spontan vielleicht Zeit für Dinge ergeben die sosnt nach hinten gerutscht wären.So hat Alles auch immer was Gutes.Ich stelle fest, New York wirkt noch nach. Geht Euch das auch so? Manchmal sind Dinge, die vor dem Urlaub ultrawichtig waren, plötzlich eher durchschnittlich wichtig, wenn überhaupt noch? Ich staune immer bei mir über dies Phänomen und schreibe es dem Perspektivwechsel zu.Das kann oft hilfreich sein zur Stressbewältigung, jedenfalls bei mir.Euch heute einen entspannten grünen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0