· 

Kauen in Chinatown

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Der Kaugummiautomat des heutigen Montags steht in Chinatwon /New York City. In den USA gibt es die nur auf Rollen, bzw. sie sind tragbar, so das sie nach Ladenschluss verschlossen untergebracht werden können.Aber es gibt sie,wenn auch wirklich selten, auch hier in Chinatwon/Nähe Little Italy fand ich einen mit grünen Drachenschleimbällen ( brrr), wie passend. Chinatown ist seit 2018 sehr gewachsen und Littel Italy findet sich nur noch auf der Mullbary Street und Grant Street.Ist aber nach wie vor sehr beliebt, während die Chinersen eher verhalten beäugt werden.Spannend ist es allemal und man fühlt sich teilweise wie in Peking (Da war ich auch schon, daher kann ich das so sagen).Euch heute ein gutes Händchen beim Kaugummikugel ziehen. Hoffentlich kein Drachenschleim! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0