· 

Kick It

Moin, Moin, Samstag!

Heute geht mir viel durch den Kopf.Heute vor 2 Jahren begann der Krieg gegen die Ukraine. Morgen habe ich Geburtstag und vor 2 Jahren saß ich weinend am PC.Jetzt 2 Jahre später, immer noch Krieg und nicht nur da.Ich weine nicht, ich bin wütend.Wütend auf die Menschen, über deren Dummheit, Machtgier und Ideologische Verblendung. Kein Stück besser als bei WW I und II. Nix gelernt, nur ein paar Boomerjahre dazwischen Ruhe. Kick it! Lasst es endlich vorbei sein damit, es kam nie was Gutes bei raus.Es gäbe soviel andere Baustellen. Aber damit wird man wohl nicht mächtig genug, nicht reich und Manche glauben ja auch nur wenn sie laut rumschreien sind sie wichtig.Ich werde das nie verstehen, auch nicht wenn ich älter werde.Euch heute trotz Alledem gute Gedanken. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0