· 

Bärenpause

Moin, Moin, Freitag!
Wenn ich das Wetter von gestern Abend betrachte: Nasskaltes Schneetreiben, bin ich ganz bei Balou aus dem Müritzer Bärenwald. https://www.baerenwald-mueritz.de/  Da kann man einfach nur den Winterschlaf verlängern und vom Baden träumen. Wie sein Namensvetter aus dem Dschungelbuch ist auch Balou ein richtiger Badefan.Balou ist einer der Bären, die Besucher auch im Winter am ehesten sehen werden, wenn sie den BÄRENWALD besuchen. In den letzten Jahren hat er entschieden, dass das Beobachten der Besucher interessanter ist als in Winterruhe zu gehen, aber manchmal braucht auch der größte Bär ein Nickerchen. Ich jedenfalls freue mich erstmal auf die Wochenendpause. Euch heute einen entspannte letzte Runde für die Woche! Munter bleiben, noch bis zum Feierabend! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0