· 

Winterschlaf

Moin, Moin, Dienstag!

Wie dieser Schraubstock und das Blatt, habe ich das Gefühl im Winterschlaf zu sein. Ich gehe zwar täglich zur Arbeit,aber im Dunkeln los, im Dunkeln zurück. Höhlenzeit.Ich fühle mich so eingesponnen, eingespannt und erschöpft in dieser Jahreszeit und trockne so leicht energielos vor mich hin. Kurz: Ich habe Sehnsucht nach Frühling und Licht.Ich mag ja sogar diese kuschelige Zeit,aber irgendwann ist dann auch mal gut.Auf der anderen Seite ist mein Kopf genauso versponnen, voller Ideen.Zum Glück habe ich auch schon losgelegt, aber in diesem Jahr fällt es mir irgendwie besonders schwer, weil ich den Winter als besonders lang und mich als besonders energielos und erschöpft empfinde.Möge heute ein wenig  Sonne für alle scheinen. Munter bleiben. Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0