· 

Ich bin ein Star, zieht mich da nicht rein!

Moin, Moin, Freitag!

Gestern mal ca 2 Minuten ins unsägliche Dschungelcamp geschaut, wollte verstehen was daran so reizt,das es jedes Jahr mit B,C und D Promis besetzt, so einen Hype auslöst.Gezeigt wurde eine schrecklich Schönheitsschirugisch aufgepimte Dame, die sich als Ex-Ehefrau eines Rennfahrers rausstellte, die völlig belangloses Zeug redete. Meine Ohren haben direkt geklingelt. Nach 2 Minuten habe ich es echt nicht mehr ertragen und ich hab mich wirklich bemüht. Was ist bitte daran so spannend? Hier zeige ich Euch daher mal einen echten Star. Sein Blick sagte: Ich bin ein Star und zieht mich in diese Peinlichkeiten von euch Menschen nicht mit rein, ich kann auch anders! Wir waren absolut einer Meinung. Bin dann direkt mit einem guten Buch ins Bett. Euch heute keine Peinlichkeiten. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0