· 

Manchmal ist das Leben eben einfach nur Pommes

Moin, Moin, Dienstag!
Was ihr hier seht ist mein absolutes Lieblingsfoto von der Reise in die USA 2018, wobei das hier schon kurz hinter der Grenze in Kanada war. Wie der Name schon sagt: Kana da! Ein Anblick wie aus einem Kaurismäkie-Film, oder von Wim Wenders, beides Lieblingsregiseure von mir.Es war keiner da, aber es gab Pommes und die waren frisch gemacht und extrem lecker und wir hatten absolute Ruhe,keine anderen Autos,keine anderen Menschen,nix spektakuläres, keine Sensationen, auch der Wirt sprach nix. Wundervoll friedlich.Einfach nur wir und die Pommes und eine lange, lange leere Straße. Manchmal ist das Leben halt einfach nur eine Portion fresh cut Fries! Es kann manchmal so einfach sein.daran erinnerte ich mich heute früh, Angesichts der vielen Arbeit und nehme diesen Gedanken nun mit.Euch heute vielleicht auch einen solchen Pommesmoment! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0