· 

(Papier)Schöpfung

Moin, Moin, Mittwoch!
Das heutige Mittwochsfischi befindet sich in einer Papierschöpfung und hält sich nun für einen Korallenfisch, weil man sich da so gut drin verstecken kann. Ich bin ja ein großer Fan von Papiermasché. Hier wurde es industriell gefertigt und zu Verpackungen geformt. Aber Papiermaschè ist extrem vielseitig.Und schon bin ich beim Sichten meiner Fotos wieder im kreativen Prozess und würde am liebsten direkt loslegen mit Papier schöpfen.Das ist tolles Upcycling, aus alt mach neu, aus schlechten Nachrichten in der Zeitung, neue (ge)schöpferische Kunst. Ein schöner Gedanke.Ich werde ihn nicht aus den Augen verlieren, allein das man ständig andere Dinge tun muss , wie zur Arbeit gehen hält mich vom Flow ab. *grins*.Aber vielleicht kann man da auch etwas Hoffnung schöpfen, weil man was Gutes zu bewegen versucht.In diesem Sinne, glaubt an Eure eigene, schöpferische Kraft! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0