· 

KA Lichtenberg/Berlin

Moin, moin, Mo(i)ntag!

Der heutige Montagsautomat hält wieder spannende Dinge parat! Es gibt ganz links "Schnapparmbänder". Was das wohl ist? Ich glaube bei uns hießen die früher noch Handschellen. Da wüßte ich aber auch an wen ich die verteilen würde *g*. Aber auch ein paar Piratensticky`s hätten was. Auf zum kapern der 3ten KW! Na gut und wenn das Taschengeld grade nicht mehr hergibt, dann Banana Milkshake Gums. Ich glaube das der ganz rechte Automat nicht so oft frequentiert wird, auch wenn er der billigste ist. Aber auch daran sollte sich Viele aktuell ein Beispiel nehmen!Von Kaugummiautomaten kann man viel für`s Leben lernen, jaha.Auch das man Geldverschwender mit N schreibt ;) In diesem Sinne, lasst Euch überraschen und kommt gut in die neue Woche. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0