· 

Supermann

Moin, Moin, Freitag!

Wo ist eigentlich Supermann , wenn man ihn braucht?

Das frage ich mich schon seit längerem. Superman kann fliegen (bis 1950 nur besonders hoch und weit springen), ist stark wie eine Lokomotive, schneller als eine Pistolenkugel und nahezu unverwundbar.Das sind gar keinen schlechten Voraussetzungen , die Welt zu retten und ansonsten auch praktisch im Haushalt, finde ich, erspart einiges an Werkzeug und wäre vielseitig einsetzbar. Aktuell wäre auch er aber wohl absolut überfordert mit dieser Welt, fürchte ich. Kein Wunder das er sich auf Denkmälern versteckt und lieber ein paar Chemtrails fängt.Immerhin wehrt er schonmal zur rechten Seite ab, vielleicht ein guter Anfang. Was sind eure Superkräfte? Munter bleiben.

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0