· 

Endlich wissen wir wer Schuld ist!

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Der heutige Montagsautomat kommt aus Friedrichshain und hat uns endlich die Lösung geboten, wonach Deutschland so lange sucht! Der Schuldige wurde benannt: Das Geld ist schuld, jawohl, oder das falsche Kraut? Darüber könnte man noch diskutieren. Hauptsache Jemand ist schuld und ich bin`s nicht! Dann kann man sich den wilden Halunken und deiner (wessen eigentlich genau?) Mutter anschließen.Fakt ist, dass die "wild Eyes" aus dem Kaugummiautomaten ganz rechts dich immer im Blick haben, also Obacht1 Kaugummiautomaten sind auch "Kommunikationsautomaten", wie man hier sieht.Ich setz mal meine kopfhöher auf und beginne die Woche lieber ohne Schuldzuweisung, mit etwas guter Musik. Gerne dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=gJg9vyEMrgQ

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0