· 

Verschoben

Moin, Moin, Sonntag!

Sonntag ist immer mein Tag für "Kunst", aktuell tue ich mich etwas schwer. Ich habe Ideen,aber mir fehlt die Motivation zu beginnen.Und ich überlege was sich da verschoben hat grade und wie ich es zurechtruckeln kann.Mich belastet die Weltkrisensituation und lähmt mich ehrlich gesagt auch etwas.Dann beschäftigt mich die die Frage, nutzt das noch? Warum tue ich das überhaupt? Wahrscheinlich muss ich einfach tun und weniger grübeln.Vielleicht sollte ich zwar immer mal meine Kunst überdenken,aber nicht grundsätzlich in Frage stellen. Kunst gegen bzw. trotz Krise ist wahrscheinlich keine so schlechte Idee.So denn...

Euch heute einen inspirierenden Sonntag. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul (Was Ihr seht ist Kunst im Art- District in Peking von 2013)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0