· 

Antrieb

Moin, Moin, Samstag!

Was Ihr seht ist ein Transmissionsangetriebener Antrieb für eine Brikettpresse.Ich bin immer fasziniert von so alter Technik. diese hier funktionierte bis in die 90er Jahre und täte es sicher bis heute! Das war noch Qualitätsbau!Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem Antrieb. Der funktioert auch schon seit Mitte der 60ger, aber aktuell ist er etwas langsam.Einerseits habe ich 1001 Idee, andererseits fühle ich mich sehr erschöpft und bin schnell müde.Die letzten Wochen waren ziemlich kräftezehrend, da ich ziemlich angeschlagen war.Aber, hey, es ist einen Tag vor Jahresende. Da darf man auch nochmal "abhängen". Ab nächstes Jahr werfe ich dann hoffentlich mein Schwungrad wieder an. Euch heute einen schwungvollen Samstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0