· 

Laufbandbetrachtung

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi hat sich nach all der Festtagsfutterei zumindest mit einer Laufbandbetrachtung befasst.Ab jetzt, konnte man schon gestern in der TV Werbung sehen, geht`s wieder los mit dem Diätenwahn.Die Zeitung Fokus macht den Anfang.Unfassbar, das es immer so einfach weiter geht, alle Jahre wieder.Andererseits ist ja so eine Gewohnheit auch gut, da ist wenigstens noch was, was bleibt, wenn man die Katastrophenlage der letzten Nacht anschaut.Leider versteht die Menschheit nicht.Alles soll so weitergehen, wie man es gewöhnt ist. Jetzt ist schon eingetreten, worüber sich das Fischi seit der Ahrkatastrophe Gedanken gemacht hat: Was wenn sowas an vielen Stellen gleichzeitig passiert?.Wo soll da der THW zuerst hin? Die Feuerwehr? Was das für Kosten sind die jetzt entstehen, Gefährdung von Mensch und Tier; Gebäuden; Umwelt..Wer soll das zahlen? Statt dessen: Weitermachen! Das war ja nur ein Jahrhundertereignis(steht auch so heute in der Onlinezeitung)! Klimawandel? Gibts doch gar nicht! Leider wird es weitergehen mit solchen Rückschlüssen. Euch hier in NDS hoffentlich trockene Füße. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0