· 

Die Kunst des Schwabbelns

Moin, Moin, Dienstag!

So, nach knapp 2,5 Tagen ununterbrochenem Festessen kann man sich mal mit der Kunst des Schwabbelns befassen *grins*.Es geht allerdings dabei nicht um das Schmieren des nächsten Butterbrotes.Offenbar geht Schwabbeln auch mit gut lackierten Nägeln und scheint eine sehr einfühlsame Kunst für viel Fingerspitzengefühl zu sein, was immer die Herren oben Links zu flüstern haben deshalb.Erwähnte ich schon, dass ich solche alten Schilder liebe? Für Laien wie mich immer wie Bilderrätsel, Raum sich selber was auszudenken.Da pünktlich zum Ende der Feiertage auch meine Erkältung schwindet, geht das wieder ganz gut. Euch heute noch einen feierlichen 2. Feiertag und kunstvollen Umgang mit dem Geschwabbel. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0