· 

Frohe Weihnachten!

Moin, Moin, Sonntag! (Heilig Abend)!

So, nun ist er da,der 24.12.23.Er kam dieses Jahr etwas holprig, ist aber nun auch willkommen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles vorbereitet für den Einfall der Familie und jetzt ist dann auch für heute mal Frieden auf Erden, zumindest bei uns.Mir kommt es dieses Jahr sehr seltsam vor, so als müsse man zwingend genießen, weil man muss das festhalten. Frieden und Freiheit sind sowas von zerbrechlich! Mir gelingt es nicht gut das Weltgeschehen auszublenden, ich habe Ängste, Sorgen und große Bedenken, aber heute, wenigstens heute, will ich das alles nicht wissen.Heute werde ich meine Familie und mein Enkelkind genießen, mal durchatmen und Erinnerungen schaffen, die einem dann Niemand nehmen kann.Das sind die Lichter, die einem später leuchten, wenn es dunkel ist.Euch ebenso ein schönes Glanzlichterfest heute mit Herzenswärme und lieben Menschen um Euch rum.Frohe Weihanchten wünscht Euch A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0