· 

Begegnung

Moin,Moin, Wintersonnenwende!

Heute ist der kürzeste und dunkelste Tag im Jahr. Ab Morgen wird es wieder heller.Zeit für inneres Leuchten, wenn es sonst schon dunkel ist.In dieser Jahreszeit, zieht sich , neben dem Licht, auch der Mensch gern zurück und denkt über das vergangene Jahr oder das Leben ansich nach (nicht alle, okay, okay).Dabei stellt der Mensch dann ganz häufig fest, die Gesiter, vor denen ich mich fürchte, sind meine Eigenen. Ich habe sie selbst geschaffen und nur ich kann sie bannen.Und wenn man an sein eigenes inneres Leuchten glaubt, kann man Ihnen sogar begegnen und ihnen die Hand reichen.Wahrscheinlich fürchten auch sie sich und wollen eigentlich nur ein bisschen spielen.Seid mutig heute, glaubt an euer inneres, eigenes Licht und geht unbeirrt euren Weg.Das versuche ich auch immer wieder. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0