· 

Druck raus

Moin, Moin, Dienstag!

So,fast alles fährt grade runter. Der Druck ist raus. Weihnachten steht vor der Tür, was jetzt nicht geschafft ist, wird erst nächstes Jahr auf Wiedervorlage gelegt. Viele sind jetzt schon nicht mehr erreichbar.Man hat mit 2023 schon fast abgeschlossen. Ich mag diese Zeit. Ein Jahr, was mir doch schnell vorrüberging, ist im nachhinein doch recht lang gewesen, wenn man auf die Erinnerungen blickt.Viele Dinge unwiederbringlich vergangen, dafür Neues auf dem Weg.So ein Jahr was vor einem liegt ist für mich immer wie eine weiße Leinwand. Mal schauen was es für ein Bild werden wird. Aber jetzt erstmal Dampf raus, langsam auslaufen lassen, wie meine Nase aktuell *grins*.Euch heute einen druckfreien Dienstag. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0