· 

Turbinenschaltzentrale

Moin, Moin, Donnerstag!

Meine innere Turbine nähert sich auch aktuell etwas dem Stillstand, ähnlich der zweigehäusigen Zoelly-Turbine,die man durch das Fenster sieht. Ich suche auch noch nach dem richtigen Schalter in meiner Zentrale, um den Antrieb anzustellen.Ein Blick auf das Weltgeschehen am Morgen und sie fährt fast komplett runter. Es fällt mir schwer nicht in völlige Mutlosigkeit zu verfallen.Was ist nur los mit der Menschheit und wo soll das hinführen? Wir hätten soviele Baustellen, aber statt dessen streben einige Wenige nach Macht, egal auf wessen Kosten und stetig steigen ihre Claqeure.Sie schauen nur auf sich und ihre Machterhaltung, das der Planet nebenher drauf geht, egal.Es fällt mir aktuell sehr schwer nicht zu verzweifeln und meinen eigenen Antrieb immer wieder zu bewegen.Euch heute mehr Energie,schickt mir gern was rüber. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0