· 

Fischibesuch :)

Moin, Moin, Mittwoch!
Das heutige Mittwochsfischi folgte einem Hilferuf und kam zu Besuch.Ob das Gesicht im Anschluss die Mundwinkel nach oben stellte, entzieht sich leider meiner Kenntnis.Der braune Kasten da schreckt ja eher ab.(auch Rechnungen!, so gesehen, vielleicht bewußt so gewählt!) Er schaut auch irgendwie grimmig, finde ich, mit seinen zwei Zähnen.Dafür war die Tapete freundlich einladend.Briefkästen verwaisen ja eh langsam, in den digitalen zeiten. Ich persönlich schreibe immer noch gerne Postkarten. Zur Rettung der Postkarte, zu meiner persönlichen Freude und natürlich zu Verhinderung von Vereinsamung von Briefkästen, die leider meist nur mit Rechnungen, als mit schönen Briefen gefüttert werden.Euch heute einen Rechnungsfreien Briefkasten. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0