· 

Unter Aufsicht!

Moin, Moin, Freitag!

Bei dieser Personaltoilette hat es der Chef wohl sehr ernst genommen mit der Hygieneüberwachung.Da hat jeder die Hände gewaschen, garantiert! So solls ja nun auch nicht sein, schließlich sollte man auch Eigenverantwortung übernehmen für den Nächsten.Eigenverantwortung ist für Viele immer noch ein kryptischer Begriff, kann ich so aus Erfahrung sagen.Viele möchten das man ihnen das expliziet sagt, was sie machen sollen, denn dann, sind die anderen verantwortlich wenn`s nicht klappt. Schlauer Trick, aber dumm, denn dann lässt man sich bestimmen und denkt nicht mehr selber nach. Alles schonmal da gewesen, als man den"Trick" dann aufdeckte, wollte es keiner gewesen sein. Allerdings gilt jetzt weiterhin: Hygiene ist das Gebot der Stunde.Man muss selber aufpassen. Das böse "C" noch nicht vom Tisch.Alles schnieft und hustet, leider sind wir erst am Beginn des Winters.Also Obacht! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0