· 

Engelsflügel

Moin, Moin, Donnerstag!

Es ist Winter. Da kann man, sollte es mit dem Frost so weitergehen, wieder Engelsflügel sichtbar machen, so wie hier.Sie zeigen sich manchmal in gefrorenen Seifenblasen.Wie gut, dasss ich nie wirklich erwachsen geworden bin und immer eine Flasche Seifenblasen irgendwo habe.Ansonsten hoffe ich auf gut trainierte Schutzengel, die Angesichts der Weltlage noch nicht aufgegeben haben und noch nicht vollkommen erschöpft sind, bei der täglich Fahrt auf beschneiten Straßen.(natürlich auch generell) Ich fände den Winter ja gar nicht so schlecht, müsste ich nicht täglich auf die Autopiste. Aber solange man noch Engelsflügel entdecken kann, wird alles gut. Euch heute Standhaftigkeit auf glatten Wegen, Immer warme Füße und fröhliche Gedanken. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0