· 

Ein Tag wie Gold(Fischi)

Moin, Moin, Mittwoch!

Dem heutigen Mittwochsfischi ist grade mal nach tanzen, angefixt von der Musik aus Babylon Berlin:

https://www.youtube.com/watch?v=vrjad-k-eeo&list=RDvrjad-k-eeo&start_radio=1&rv=vrjad-k-eeo&t=2

Das Lied "Ein Tag wie Gold" geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf *lach*.Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal aus tanzen war, ich glaube das ist ein Zeichen! Was wäre es schön in Clärchens Ballsaal tanzen gehen zu können, aber da täte ich nur das Ambiente bewudnern.Ich bin hoffnungslos nostalgisch.Zum Glück gehe ich jeden Mittwoch zum Energie Dance,leider muss ich heute stattdessen zu einer Tagung, also sitzen, sitzen sitzen..Aber mit den Füßen wippen zu dem Lied, das ist erlaubt und es macht so gute Laune .Euch heute einen schwungvollen Tanz durch die Mitte. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0