· 

Eingeschlossen...

Moin, Moin, Dienstag!

Wintereinbruch. Dieses Jahr gibt`s frühen Schnee!

Darüber, das es die Jahre vorher keinen gab, wurde sich ja auch immer beschwert, aber über das Wetter wird sich ja, egal wie es ist, IMMER beschwert. Ich glaube über nix wird mehr gemeckert als über Wetter, es kann es keinem recht machen. Dabei ist Winter was Gutes, auch wenn ich ihn persönlich nicht so mag. Ich friere oft und ungern.Aber die Natur braucht ihn um zur Ruhe zu kommen. Unter den Schichten von Eis und Schnee entwickelt sich das neue Leben für das nächste Jahr.Hat es Zeit sich vorzubereiten. Die Natur zieht sich einen Schneepelz über und kuschelt sich ein.Im Verborgenen ist dennoch Leben. Die Natur kommt zur Ruhe, nur wir Menschen drehen erst so richtig auf vor den Feiertagen. Das vermeide ich dies Jahr! Kommt heute rutschfrei durch den Tag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0