· 

Bevor ich mich tierisch aufrege...

Moin, Moin, Sonntag!

Bevor ich mich tierisch aufrege, mache ich es lieber wie dies Flußpferd. Abtauchen, Abkühlen und tief durchatmen.Leider gelingt mir das nicht immer und Anlässe gäbe es ja wahrlich ausreichend. Nur was nutzt es? Wem nutzt es? Es ist mein Blutdruck der leidet, meine schlechte Laune und mein Herz was sich einem Infarkt nähert. Für Vieles lohnt sich das wirklich nicht im geringsten. Das heißt nicht, keine Meinung zu haben, aber man sollte genau überlegen ob man die immer überall hinaustragen muss.Es ist so in heutzutage, jedeR sagt überall, was man denkt und wie man es besser machen täte. Wohlgemerkt: Nur in Worten, selten in Taten! Am liebsten vorm Rechner/Handy sitzend. Gleichzeitig sich aber laut darüber aufregend, hierzulande ja nix mehr sagen zu dürfen und durch die Lügenmedien im Denken manipuliert zu werden. Selber denken spricht man sich damit ja gleichzeitig selber ab. Merkste selber,ne? Munter bleiben . Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0