· 

Sternenhimmel

Moin, Moin, Freitag!

Draußen ist es gruseligster, nasser, windiger November, Dunkelzeit. Ich mag das ja persönlich. Ich liebe diese kuschelige Zeit, wo man irgendwann zur Ruhe kommt innerlich und das Gefühl hat, für dies Jahr kannst Du eh nix mehr reißen, entspanne Dich endlich.Zeit der Lichtlein, Lämplein und Sternchen. Angesichts der aufkommenden Dunkleheit der Gesellschaft aktuell, kann ich das leider nicht so gut wie sonst immer.Da braucht es gelegentlich Auszeiten, den Blick in den Sternehimmel, den Gedanken: Wir sind alle Sternenstaub.Keiner steht über dem Anderen, letztendlich sind wir alle gleich. Menschen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich werde niemals nachvollziehen können, wieso einige Menschen ein derartiges Machtstreben haben.Und ist man dann am Ziel glücklicher? Doch wohl eher einsam und voller Zorn und Angst die Macht wieder zu verlieren. Da ja nicht immer klare Sicht ist, hier mal der Blick auf einen besonders schönen künstlichen Sternehimmel für Euch zum kurzen Wegträumen. Munter bleiben. Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0