· 

Beengte Operationsmöglichkeiten

Moin, Moin, Donnerstag!

Hier ein Einblick (mit voll aufgezogenem Weitwinkel, daher leider Verzerrungen, nicht behoben, denn so sieht es vielleicht auch der Patient, kurz vor der Narkose)) in das Operationsabteil eines Katastrophenzuges, für den Einsatz bei Krieg und anderen Katastrophen. Sehr eng.Hier muss es schnell gehen, kein Zeit,es geht umleben udn Tod udn das ggf. bei Zugfahrt.Ich mag mir das kaum ausmalen. Was für ein physischer und psychischer Stress für Alle.Aktueller denn je, Angesichts der aktuellen Kriege, wo soviele sterben und wahrscheinlich nicht mal solche ärztliche Versorgung haben.Immer wenn ich mich hier, in meiner immer noch friedlichen Blase, sehr gestresst fühle und denke ich kann nicht mehr, schaue ich mir dies Bild an und denke, wie gut wir es doch aktuell haben. Keine anderen Sorgen als "Black Friday Deals" und immer nur am meckern was alles nicht geht.Dankbarkeit und Demut sind uns abhanden gekommen und die Zuversicht auf die Möglichkeit einer Veränderung läuft leider auch auf Sparflamme.Trotzdem Euch heute einen gesunden donnerstag.Munter bleiben.

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0