· 

Tür zu!

Moin, Moin, Mittwoch!
Das heutige Mittwochsfischi ist noch unentschlossen ob auf oder zu, aber es sitzt auf dem Schild zur Verdeutlichung der Wichtigkeit des darüber Nachdenkens (Was für ein Satz!Wo kommen da nur Kommas rein???). Ich bin ja eine Verfechterin der offenen Türen. Gäste willkommen! Aber Angesichts des nahenden Winters, muss sie natürlich zu, wegen der Heizkosten!Tür zu muss ja nicht verschlossen heißen, da bin ich nur in Abwesenheit dafür.Es gibt nur eine Tür die ich eigentlich nie verschliesse,das ist die in meinem Herz. Für diejenigen die da so nicht willkommenen sind, gibt`s eine Hinterkammer, ganz, ganz hinten. Euch heute eine nicht verschlossene Herzenstür, damit Luft und Liebe Einlass finden und genug geschlossen, damit die Herzenswärme nicht entfleucht. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0