· 

Flamingodiskussion

Moin, Moin, Sonntag!

Wenn man so als Flamingo tagtäglich in größeren Gruppen zusammen rumsteht, bleiben auch mal Diskussionen nicht aus.Eine Diskussion ist ein Dialog zwischen Zweien oder Mehreren, der in verschiedenen Formen geführt werden kann. Unter den Flamigodiskutanten wohl dann eher verbal.Das Wort Diskussion stammt aus dem lateinischen: discussio, Untersuchung.Für eine Diskussion gibt es verschiedene Anlässe, ebenso unterschiedlich ist ihre Gestaltung. Während im privaten Bereich auch über persönliche Angelegenheiten gesprochen wird, so werden im öffentlichen Bereich meist politische Themen diskutiert. Was hier konkret Grund der "Untersuchung" war, konnte ich nicht verstehen,aber es herrschten sehr unterschiedliche Meinungen ,offenbar. Wobei der linke Flamingo von den anderen Zweien wohl vehementer überzeugt werden sollte.Sein stoischer Blick verrät, dass das zu dem Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht der Fall war.Sowas kann dauern! Euch heute einen diskussionsfreien, entspannten Sonntag. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0