· 

Wer war das?

Moin, Moin, Sonntag!

Dieser Flamingo, schaute mich etwas vorwurfvoll an, als würde er mich fragen: " Wer war das? Da fehlt genau eine Feder!!!" Also ich war das wirklich nicht! Aber offenbar ist es in der Vogelwelt, wie bei den Menschen, irgendwas fehlt ja immer. Mir fehlt z.B. aktuell einfach Zeit.Ich versuche das sehr bemüht zu unterbrechen und in meine Zeit soviel Freiraum wie möglich einzubauen, um z.B. kreativ zu sein, aber es gelingt mir nicht so oft, es fehlen immer Stunden. Wo die immer hin sind? Keine Ahnung, die Termine sind einfach immer schneller.Allerdigns ändert daran auch ein vorwurfsvoller Blick nix."Einfach nehmen" ist leichter gesagt, als umgesetzt, wenn man auch irgendwo pflichtbewußt ist.Trotzdem kann ich nicht alles tun und überall sein, wo ich gern wäre und sein sollte, oder gewünscht wäre.Ich geh dann mal Zeitfenster putzen, für besseren Durchblick. Habt`s fein! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0