· 

geHÖHRERlos

Moin, Moin, Samstag :)

Hier seht Ihr das beste Mittel gegen Schockanrufe.Einfach Höhrer wegschmeißen!

Ich ärgere mich aktuell. Mein , mittlerweile sehr betagter Vater, hatte innerhalb von 4 Wochen zwei Schockanrufe, immer die selbe Masche: heulende Frau ruft an, gibt sich als mich aus und teilt mit jemanden tödlich überfahren zu haben. Dann geht eine ausländisch sprechende angebliche Anwältin ran, erklärt man habe mich inhaftiert und mit nur 40.000 € könne man mich auslösen. Das erste Mal antwortete mein Vater, er sei Rentner,soviel Geld habe er eh nicht. Dann fingen die an zu fragen: Wieviel haben sie denn, wie schnell sind sie bei der Bank? Zum Glück ist mein Vater wirklich im Kopf fit und sehr cool und hat einfach dann aufgelegt. Aber aufgeregt hat ihn das trotzdem. Er hatte dann einfach trotzdem Angst.Anzeige gemacht, im Sande verlaufen. Angeblich an dem Tag ganz viele solcher Anrufe im Raum BS.Und nun vorgestern zum 2ten mal.Mittlerweile ist er routiniert und legt direkt auf, aber jedes Mal sorgt er sich.Fiese Masche. Euch heute einfach mal etwas Ruhe. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0