· 

Unterrichtswageneinblick

Moin, Moin, Donnerstag!

Hier, das Bildungsproblem ins Bild gerückt.Auch bei der Bahn rotten die Unterrichtseinheiten vor sich hin.

Wahrscheinlich wurde in diesem Wagen das Bahn fahren unterrichtet, oder das Servicepersonal konnte sich erproben? Die Reisenden konnte aber auch vielleicht üben: Wie verhalte ich mich bei ungeklärtem Halt auf freier Strecke, der Stunden lang dauert? Oder: Klimanalge bei 33 °C kaputt, was tun? Wie checke ich Anschlüsse,ohne Netz, wenn ich den Anschlusszug wieder verpasse? Es gäbe da sichernoch weitaus mehr Informationsbedarf.Da hier aber der Unterricht schon länger ausfällt, wird man wohl weiter warten müssen auf Bildung. Und nicht nur bei der Bahn.In diesem Sinne: Augen auf und immer selber weiter lernen! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0