· 

Stillleben mit Schatzkiste

Moin, Moin, Dienstag!wie ihr schon an meiner Vorliebe für Kaugummiautomaten seht, bin ich ein Freund von Schatzkistchen.Okay, dies hier ist schon arg in die Jahre gekommen, aber ein bisschen hält es noch.Und das Allerlei drumherum ist mindestens genauso spannend.An der Wand die Bremse (kann man nur beim ranzoomen lesen), alte Sägen, Spannteile,das alte Heizrohr, der obligatorische Feuerlöscher. Alles umhüllt mit der Patina jahrelanger Holzverarbeitung. Herrlich. Das Licht, die Stille und der Geruch war auch sehr heimelig. Schade, das man das auf dem Bild nicht so wahrnehmen kann. Ein Raum, der mich lange zu einem längeren Aufenthalt aufgefordert hat, es gab soviel zu sehen. Hyggelig ist nicht immer nur schwedisches Möbelhaus! Euch heute einen heimeligen Dienstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0