· 

Was bleibt...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Ich erkläre mal Montag zum Kaugummiautomatentag.Neue Woche, man investiert wieder Lebenszeit und weiß nicht was bei rauskommt, oder so ähnlich.Was mich an der Automatenaufstellung so fasziniert, wo die immer so hängen. Dieser hier hängt irgendwo, in der weiten Pampa zwischen Halberstadt und Abbenrode, ich kann mich nicht mehr an den Dorfnamen entsinnen.Die Umgebung gänzlich unattraktiv, von Kindern nix zu sehen gewesen. Wer hängt die ausgerechnet da auf? Wonach richtet sich das? Ich liebe das ja genauso! ICH sehe sie und ich freue mich immer sie zu sehen.Und manchmal investiere ich sogar in sie. Hier gab es aber fragwürdigen Inhalt, (sah fast aus wie ein Skelett),für sage und schreibe einen ganzen Euro.Da habe ich nur das Foto mitgenommen.Wahrscheinlioch lohnt es sich aber, denn, außer dem Automaten. war da alles verfallen. Euch heute ganz wunderbaren Inhalt im Wochenlebensautomaten. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0