· 

Wie lange noch?

Moin, Moin, Samstag!

Gute Frage! Heute Nacht werden wieder die Uhren umgestellt auf Winterzeit. Wegen mir darf das dann für immer so bleiben,aber mich fragt ja Niemand.Dieses ewige Hin- und Her immer, bringt immer alles durcheinander.Die Frage stelle ich mir ja auch so  schon des Öfteren, seit frühster Kindheit- und sicher nicht nur ich, z.B. :Wie lange noch, bis Weihnachten? Wie lange noch bis zum Geburtstag? Wie lange noch bis zum Urlaub? Wie lange noch bis endlich Sommer ist? Wie lange noch bis ich endlich erwachsen bin? Wie lange noch bis die Schule durch ist? Wie lange noch bis ich Geld verdiene?Wie lange noch bis ich glücklich werde? Wie lange noch bis ich Frieden erlebe? Wie lange noch... Das Leben besteht die meiste Zeit aus Warten auf was auch immer.Die Wartezeit zwischen manchen Antworten lebt und erlebt man dann und vergisst manchmal völlig das man ja noch auf irgendwas wartet. Wie gut. Starten statt warten!In diesem Sinn, auf ins Wochenende! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0