· 

Schärfewerkstatt

Moin, Moin, Freitag!

Für Sägen ist eine gewisse Schärfe unabdingbar. Da sich diese irgendwann bei der täglichen Brettersägerei verliert, werden die einzelnen Sägeblätter nachgeschärft.Das geschieht in dieser wundervollen Schärfewerkstatt.(Man entschuldige den Anschnitt im Bild vorne, aber es war eng und ich hätte hinter mir Sägeblätter zum stürzen gebracht).Das war mein Lieblingsraum. Eine wundervolle Handwerksatmosphäre.Ich liebe solche Räume.Ich sehe sie innerlich voll lebendig vor mir.Hier gab`s kein KI, hier gab`s nur Handwerk. Ich bin wohl hoffnungslos altmodisch, aber KI Fotografie, kann niemals ersetze,n in solch wundervollen Räumen, den Stimmen dort selbst zu lauschen.Ich verstehe den Hype nicht, weil das würde mir meine persönliche Freude zerstören. Daher mache ich meine Bilder weiterhin selbst. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0